FANDOM

3 Menschen in schwarzen Anzügen laufen einen hell erleuchteten Gang herunter. Langsam werden die Namensschilder sichtbar. "Mrs.Kornfeld...Mr.Reisfeld...Mr.Rapsfeld..." flüstert eine junge Frau vor einer Glasscheibe. Die junge Frau ist Mrs.X, sie wurde durch das FBI berufen um an der Konferenz des neusten Falles teilzuhaben. Die 4 trafen sich nach einer Weile an einem runden Konferenztisch. "Meine Güte! Wieso sind diese dummen Tische immer Rund? Eckige Tische sind viel praktischer!" Mr.Reisfield wurde durch Mrs.Kornfeld unterbrochen "Nun ja, der letzte FBI-Member hat sich aus Aufregung die Pulsadern an der Ecke aufgeritzt, seitdem ist jeder Tisch rund." Mrs.X wirkt etwas verloren und mischt sich schüchtern ein:"Was ist nun mit dem Fall? Ist der gar nicht mehr wichtig?!" Alle sehen sie an "Oh, jaaa stimmt ja!",Mr.Rapsfeld beginnt zu reden,"Der Täter ist weiterhin unbekannt, er wurde als schlank, etwa 1,65m und schwarzen langen Haaren beschrieben." Mrs.X schreit auf "Ein Biker?! Hide your kids! Hide your wifes!" Mrs.Kornfeld reißt sie zurück auf ihren Stuhl "Reg dich ab! Der Typ kann rennen wie ein Weltmeister, der braucht kein Bike." Mrs.X atmet tief durch und ist sofort wieder beim Thema "Wo wurde er zuletzt gesichtet?" Mr.Reisfeld schiebt eine Täter-Mappe zu ihr rüber "Ist das hier ein Täter FAQ?! Lesen sie doch selber, ich bin sowieso müde...wieso ist dieser scheiß Kaffee wieder leer?!" Mrs.X kann nur noch beobachten, wie Mr.Reisfeld die Kaffeemaschine in seine Einzelteile zerlegt und dann verschwindet. Plötzlich heulen Sirenen auf und ein Trupp voller Waffen tritt die Tür ein "Analstufe rot!" Mrs.Kornfeld dreht sich genervt um "Heißt es nicht 'Alarmstufe' rot?" der Mann kratzt sich am Kopf "Also...ich weiß nicht." Mrs.X flieht mit Mrs.Kornfeld und Mr.Rapsfeld aus dem Raum, da springt schon ein etwa 1,65m großer, schlanker Kerl mit langen, schwarzen Haaren in ihre Bahn. "Hide your kids, hide your wifes!" Mrs.Kornfeld schlägt Mrs.X eine rüber "Immer noch kein Biker!"

Der Kerl fängt an zu sprechen "Wisst ihr wer ich bin?!" Mrs.X antwortet lachhaft:"Jeff the Killer?!" "Verdammt...woher weißt du das?" "Nun ja, es steht in dieser Mappe..." kaum hat sie ihren Satz beendet, schnappt sich Jeff schon die Mappe und reißt sie in Stücke "Jetzt gibt es nichts mehr!" Mrs.X will grade noch wieder sprechen, da fährt ihr Finger wieder runter. "Gut, ihr beiden wisst mir zu viel!" Ehe Mrs.X es sich versah, erstach Jeff die beiden Agenten Rapsfeld und Kornfeld und entführte Mrs.X.

Fortsetzung folgt...

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki