FANDOM

Bezeichnung: "Kanackel"

Gefahrenpotenzial: AchDuFetteScheiße (normal)

Kanackel

Beschreibung:

Bei BDA-006 handelt es sich um eine ca. 1,70 m große Mischung aus Kaninchen und einem Südländischen Ausländer. Zudem ist BDA-006 ein waschechter Klischee-Azzlack. BDA-006 Stammt aus der Türkei und wurde beim versuch, die Grenze illegal im Laderaum eines Kühllasters zu überqueren gefasst und der BDA-Anstaltsleitung übergeben.

Die Anstalt:

BDA-006 muss außerhalb des Hauptkomplexes in einem Kaninchenstall des Asylbewerberheimes in [ZENSIERT EYY!] festgehalten werden. BDA-006 muss täglich mit 2 Kg Salat und Karotten gefüttert werden, sonst rastet es aus und holt seine Cousins. Zudem ist BDA-006 alles und jeden zu Beleidigen und anzupöbeln.

NACHTRAG: BDA-006 wurde am 06.07.[ZENSIERT AMK] nach dem Vorfall mit Dr. Fred Otze in die Anstalt für Kriminelle Ausländer gebracht. Ab jetzt müssen vor der Tür zu Zelle 7, wo sich BDA-006 Befindet 3 Wachen der Stufe "Pegida" stehen.

Anmerkungen:

Interview mit BDA-006 am 05.07.[Zensiert]:

Durchführender Wissenschaftler: Dr. Fred Otze

Dr. F. Otze: Guten Tag, ich möchte ihnen ein Paar Fragen stellen.

BDA-006: was willst du, scheiß Deutscher?!?!?

Dr. F. Otze: Nun ja, kommen wir zur ersten Frage: Wie alt sind sie und wo kommen sie her?

BDA-006: Redest du mit mir? Höö? REDEST DU MIT MIR?

Dr. F. Otze: Währen sie so freundlich mir die Fragen zu beantworten?

BDA-006: ISCH FICK DISCH AMINA KOYIM!!!

Dr. F. Otze: Wie was?!?!?!?

BDA-006: ISCH RASIER DISCH AMINA KOYIM! ISCH BIN GILETTE ABDI!

Dr. F. Otze: Also wirklich!

BDA-006: HEY HURENSOHN, HAST DU MISCH GRAD HURENSOHN GENANNT?! ISCH HOL MEINE COUSINS UND KLATSCH DISCH WEG EY!

*klatsch* *Klatsch*

*knack* *rauschen*

Den Aufzeichnungen der Überwachungskamera zu entnehmen hat BDA-006 Dr. F. Otze verprügelt und gegen das Mikrofon geschmettert.

Daraufhin wurde BDA-006 in die Anstalt für Kriminelle Ausländer der PEGIDA inc. gebracht.

BDA - Anstaltsleitung mit Übersicht

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki