FANDOM

Hi mein Schatz,

Essen ist auf dem Tisch, falls du Hunger bekommst und du deine Hausaufgaben fertig hast. Allerdings musst du noch ein paar Sachen für mich erledigen, bevor Papa kommt.

Wisch bitte die Blutflecken im Bad weg. Heute Morgen war nämlich ein Polizist da, der mich festnehmen wollte, weil ich unseren lieben Nachbarn umgebracht habe. Es war sehr traurig, ihn im Rasenmäher zu sehen; naja, er hatte auch nichts Besseres verdient. Kommen wir zurück zum Polizisten, ich habe ihn im Badezimmer aufgehängt, um ihn dann langsam aufzuschlitzen. Sein Herz war sehr lecker. Ich habe ihn klein geschnitten und Gulasch daraus gemacht, ich hoffe, es hat dir geschmeckt.

Kannst du noch den Sack voller Gedärme, der vor der Kellertür steht, irgendwo im Wald vergraben? Ich habe sie leider viel zu lange im Keller gelassen, die schmecken nicht mehr gut. Ach so, schließ bitte die Tür zum Keller, dieses Geschrei kann ich langsam nicht mehr hören. Wenn du schon dabei bist, schneide dem Typen im Keller bitte die Zunge raus; wegen dem kommen sicher irgendwann noch Polizisten.

Wenn du alles erledigt hast, lege bitte die Schrotflinte auf den Küchentisch; in der Nacht töte ich nämlich deinen Vater.

Morgen gibt es Hackbraten. Gruß, Mama

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki