Fandom

Deutsches Trollpasta Wiki

Cheyenne vs. Slenderman

821Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Es war ein wunderschöner Tag. Cheyenne und ihre Gang haben die Schule geschwänzt, und chillten bei Cheyenne Zuhause. Sie machten sich einen schönen Tag. Sie tranken Alkohol, rauchten und danach guckten sie noch eine Staffel Berlin Tag und Nacht. Als sie Nachts sturzbesoffen in der Wohnung abhingen, torkelte Cheyenne in den Keller und kam mit einem Brett wieder.

Sie lallte:" Ey Leute guckt mal was isch gefunden habe!." Sie hielt das Brett wie eine Trophäe in die Höhe. Da sie aber so besoffen war, konnte sie das Brett nicht lange halten und es knallte auf ihren Fuß." AU! ISCH SCHWÖR MAN DAS IST EIN SCHEISSTEIL!" kreischte sie und torkelte auf einem Bein weiter. Ein anderer Junge der Kevin hieß, nahm das Brett, untersuchte es und lallte:" Also isch glaube das ist Fernseher oder so..." Ein anderes Mädchen riss ihm das Brett aus der Hand wobei ein Holzdreieck mit einer Lupe und ein zerknüllter Zettel aus dem Schlitz im Brett rausfiel. Cheyenne sagte mit betrunkener Stimme:" Isch schwör man lies vor Jacqueline! Isch hab bei diesem Deutsch nicht aufgepasst." Jacqueline begann zu lesen:" Anleitung: Legen Sie das Holzstück auf "Hallo". Danach legen alle Mitglieder ein Finger auf das Holzstück und stellen sie ihren toten Verwandten Fragen." Das Mädchen guckte angewidert das Papier an und sagte:" Isch schwör man das ist Göhte Deutsch! Nervt voll ey!" Die Gang versammelte sich vor das Brett und taten das, was ihnen auf dem Papier befohlen wurden als alle bereit waren, riefs Cheyenne mit einigermaßen nüchterner Stimme:" Hey!" Das Holzstück bewegte sich auf "Hallo" und sofort begannen alle zu schreien. Jacqueline war als einzige ruhig geblieben und rief mit kichernde Stimme:" Was seid ihr für Pussy´s ey!" Daraufhin begann sich das Holzstück auf einzelne Buchstaben zu bewegen. "H-A-L-T D-I-E F-R-E-S-S-E D-U S-C-H-L-A-M-P-E" las Jacqueline und wurde blass.

"MEEEEINN PEEEENIIIIIIIIIIIISSSSS"

"Haha, das Brett hat disch Gedisst isch schwör digga!" rief Cheyenne und hickste. Kevin meinte:" Hä?! Es gibt doch keine Geister digga!" Plötzlich kam aus dem Brett ein weißer Dunst. "Isch schwör man das Zeug versaut meine Frise ey!" sagte Cheyenne und hickste. Auü dem Dunst formte sich eine Gestalt. Eine Gestalt ohne Gesicht.

Die Gang brach in Panik aus. Kevin rannte gegen einen Schrank, ein anderer Junge heulte los. Ein Mädchen mit vielen Kettchen und mindestens einer Tonne Make-up im Gesicht nahm unauffällig ein Schminkkoffer raus und trug sich neus Make-up auf. Alle quetschten sich durch die Tür und verschwanden. Die Gestalt hatte sehr lange Beine und Arme. Er glättete seinen perfekten Anzug und streckte seine Hand nach Cheyenne aus, die erstarrt war. Cheyenne kreischte:"HAAALT STOP! LASS MICH IN RUHE! DU VERSAUST MIR MEIN MAKE - UP! ICH WILL NICHT GEMOBBT WERDEN!"

Die Gestalt packte mit seinen Händen Cheyenne. Die Gestalt sagte mit fröhlicher Stimme:" Guten Tag liebe Cheyenne, Sie haben heute besonders viel Glück. Sie gewinnen einen Staubsauger und eine Packung frischer Oma-Seife! Gucken sie heute noch bei Slenderman productions GmBh vorbei! Er sabberte beim Sprechen Cheyennes T-Shirt voll. Cheyenne guckte verwirrt auf sein Gesicht dass nicht vorhanden war und brüllte verärgert:" Sag mal bist du behindert? Das ist mein neues Nike Shirt!" Mit wutverzerrtem Gesicht bückte sie sich nach dem Schminkkoffer, dass das Mädchen liegen gelassen hat und haute dem Mann auf den Kopf. Er schrie sofort auf und hielt sich seinen Kopf. Cheyenne schlug so lange auf den Mann ein, bis er bewusstlos wurde. Sie lächelte und rief:" In your Face Bitch!" und spuckte auf seinen Kopf. Der Mann verdunstete und verschwand wieder im Ouija Brett. Seitdem passen Cheyenne und ihre Gang auf, was sie tun, wenn sie ein Ouija Brett sehen.

Un dann wird sie von der Gang vergewaltigt.

"OH NEIN,VERGEWALTIGUNG"

Ende

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki