FANDOM

P: "So ihr Pfeifen diese Reihe bestehend aus Sinnlosigkeit, Dummheit und Kartoffelsalat geht in die nächste Runde!" Off:" Und da nur noch zwei da sind die noch nicht gekämpft haben fällt die Wahl leicht also los BEN und Vergo auf und den krampf ähhh Kampf!" Vergo und BEN:" ochhh nö wir wollen nicht." P:"is mir doch egal, aber sag mal off seit wann hast du eigentlich was zu sagen? Off:" Öhm ich dachte da ich das letzte Mal anmoderieren durfte wäre ich jetzt gleichberechtigt." P:"Nein bist du nicht!" Off:"*schmoll*" P:"so dann beginnt nun der Kampf der beiden spacken!"

Daraufhin drückte Person wieder einen Knopf, Vergo und BEN fielen in einen Raum aus so erstarrter BBQ Sauce und anstatt zu battlen warfen beide einen Pokeball ... warum auch immer. Aus Vergos Ball kam Dave und aus BENs Ball kam DJ Lavandiageist! Episch Kampfmusik ertönte aus dem Hintergrund. Eigentlich war es nur off der Das kampftheam (schreibt man das so ) aus Mortal Combat nachahmte. DJ Lavandiageist setzt Dubstep ein DJ Lv: „jetzt dropt hier die Base und das hart!!!" Daraufhin spielte er richtig fetten Dubstep des Tooooooooooodes!

Dave zappelte daraufhin so sehr rum das sein Kopf explodierte. So erging es aus Vergos anderen Pokémon wie Baum, Strauch und sogar Bürostuhl!

P:" So Vergo hat verloren und muss ich in die Ecke stellten... für immer! Vergo:" Neiiiiiiiiiiiiin!!!" BEN:" Yayyyy"

So P:" WER WIRD ALS NÄCHSTES KÄMPFEN WER WIRD ALS NÄCHSTES AUF KLO GEHEN WIRD VERGO IN DER ECKE VERGAMMELN DAS UND NOCH VIEEEEEEEEL MEHR EFAHRT IHR IM NÄCHSTEN TEIL VON DIESER TP EBEN.

Ach ich mach jetzt mal Spaß und gebe euch noch einen Zweiten Teil… weil ich kann.

An einem wunderschönem Tag im Stahlraum spielten Jeff und Batmän fangen, Sally pisakte BEN es schien so als wären alle Glücklich. Doch dann, kamen Person und OFF( der wie es aussah betrunken und deshalb geistig abwesend war). P:“Hmmmm hey zusammen wer von euch mag meinen Arnus?“ Jeff: “Was ist denn mit dir los?“ P(mit GLP stimme): „ Ich Hab nen Tumor im Kopf und der heißt Manuel, Manuel 12!“ Jeff: „ Und warum ist das so?“ P: „ Öhm ich war bei so Leuten die machen lets Plays und so und da fängt man sich eben so was ein.“ Jeff: „ Okey dann spielen Batmän und ich jetzt wieder Fangen!“ P: „NEIN, ich werde euch nämlich jetzt den Grund sagen warum ihr hier seid!“ Sally: „ Und der wäre?“ P: „Dass ihr die Auserwählten die 4 schrecklisten Übel der Welt bekämpfen sollt!“ Jeff: „Hunger, Armut, Krieg und Krankheit?“ P: „Nein wo denkst du hin ich rede von Justin Biber, Til Schweiger, Angela Merkel und Uwe Boll!“ BEN: „ yaaay wir gehen Til Schweiger töten!“

Nun begaben sich unsere Helden, auf eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Reise um ihr episches, Tausendjähriges Quest zu erfüllen, eigentlich gingen sie nur zur Bahn und diese hatte Verspätung. Im Zug dann quengelte Jeff das der Zug ruckelte, Batmän und Ben spanten im Klo und Sally spielte mit Off das Leute-aus-dem-Fenster-werfe Spiel. Nach einer langen Zugfahrt kamen sie in Berlin an, liefen durch die Stadt und kamen irgendwann vor einem Prunkvollen Haus an und klingelten an der Tür. Aus der Tür trat ein Mann mittleren Alters mit blonden Harren und einem Dreitage-Bart.

T.S. (Til Schweiger): „Wasch wollt ihr hier und wer scheid ihr überhaupt?“(Til Schweiger Nuschelt)

P: „wir sind hier um dich zu töten du Kartoffelsalat!“

T:S: „ Nischt mit mir isch werde eusch vorher töten ihr Bäume!“

P: „ATACKE!!!!!!!!“

Und so begann ein epischer Kampf um Leben, Tod und BBQ Sauce. Der Schweiger setzte seine Nuschle-power ein und Nuschelte Jeff in den Schlaf. Doch unsere Helden machten die super-mega-alle- zusammen-gleichzeitig-zum-super-saiyajin-werd-einen-Laserstrahl-abfeuer-und-dafür-8-Folgen-brauch Attacke ein. So wurde der Schweiger in eine Zwischendimension verbannt, die nur aus Til Schweiger Hassern besteht geschossen. So besiegten unsere Helden ihren ersten Feind und verbesserten die Welt damit enorm, doch weit weit hinter dem Atlantik stand nun ein noch größeres Übel als Til Schweiger aus einer Tür und ging auf eine Bühne die in einer Menschenmenge bestehend aus 7 bis 11 Jährigen Mädchen, dieses Übel benutzte den Geist andrer indem es sie mit ihrem „Gesang“ kontrolierte das Letzte was man hörte bevor sich das Licht in 10 Kilometer Umfeld verdunkelte war : „Like Baby, Baby, Baby ooh.“

WERDEN UNSERE HELDEN ES SCHAFFEN DAS NÄCHTE ÜBEL ZU BESIEGEN WERDEN BRIGITTE UN BERNHART JEMALS WIRDER ZUSAMMENFINDEN DASS UND NOCH VIELES MEHR ERFAHRT IHR IM NACHSTEN TEIL DIESER BAUMIGEEN STORRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111einself

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki