FANDOM


DER GRUPPENCHATVERLAUF DER CREEPYS AM FREITAGABENDBearbeiten

Vieleicht solltet ihr zuvor das Lesen, sonst versteht ihr nicht immer alles! :D  http://de.trollpasta.wikia.com/wiki/WIEBKE_DIE_WALDELFE

22:05 BEN: Hi

22:07 Jane: OMG du Opfer

22:08 Roxy: Hey Gurl #GEILON ich disslike auch MOFs! #SWAGGER Brozz 4 evaaarrr!                            (#http://de.trollpasta.wikia.com/wiki/MOFs / Anmerkung des Autors: So! Jetzt haben auch gewisse Personen *hust* Wolfrhyne *hust* ihre Credits, über deren Nichtvorhandenheit sie gemotzt haben)

22:09 Jane: Yaaay!

22:10 BEN: Ich dachte du liebst mich?

22:11 Jane: Nein Slendy sagte nur ich soll das sagen, damit du keine Antidepressiva mehr nehmen musst! Schon so bitter von seinem eigenen Vater ertränkt worden zu sein! HAHA :D Opfaaaaaaaaaaa

22:12 Roxy: WTF seriously?

22:12 EJ: NIEREEEEEEEN

22:12 EJ: NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEREEEEEEN MUHAHAHAHAHHAH

22:13 EJ: NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN 

22:14 Slendy: Kann mal irgendjemand im Gefrierfach nach Nieren schauen? 

22:15 Wiebke: Ich hab noch scheiß Blumencupcakes von meiner verdammten Party!

22:15 Klara: Die sind nicht scheiße, die hab ich von ALDI OSTWEST!

22:15 Roxy: Boah hier is nix #CHILLA

22:15 BEN: Ich geb dir gleich #CHILLA in deine Fresse du Fotze!

22:15 Roxy: HALT DEINE FRESSE DU OPFER MANN HAB ICH MEIN CRACK NOW NÖTIG!!! Hey moment wo ist #GODDAMNIT eigentlich meine Crack Lieferung von heute Morgen? Welcher #NOGOSWAGGER hat        sie  abgefangen?

22:16 Jeff: Warum ist smile.dog so high?

22:16 Roxy: JOOOOONNGGGGGGGGGÄ ICH MAKE DAMIT VOLL #NICE MONEY!

22: 17 Jeff: Dachte das wäre Hundefutter!

22:18 Roxy: AAAHHHHHHHHHHHHRGG #NOBASECHILLA

22: 19 Jack: NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRÄÄÄÄÄNN

22: 20 Slendy: Bewegt eueren scheiß Arsch zum Gefrierfach!!!

22:22 Jane: Was machst du eigentlich gerade so wichtiges?

22:23 Slendy: Uuuuhm ähhhhh...

22:23 Jane: Was? Pornos schauen?

22:24 Slendy: OK ihr habt mich entlarvt ich schau mir bilder von Schildkröten auf Instagram an. 

22:25 Jane: Du hast doch noch Leichenteile in deinem Süsigkeitenschrank im Büro? Gib doch davon was an Jack ab!

22:26 Slendy: Nein sonst krieg ich keinen Nachtisch mehr ab, weil ihr ja immer alles wegfuttert und wenn ich dann auch noch meine Privatvorräte an Jack weitergeb muss ich verhungern! Ich glaub wir gehen alle zu     den Weightwatchers!

22:27 Jeff: LÖL

22:28 Slendy: Das kannst doch du übernehmen Jeff!

22:29 Jeff: Oooohhh ääähm das geht also.. leider...ähm nicht.

22:30 Slendy: Warum?

22:30 Jeff: OOOHHH mmmmhh also....

22:31 Slendy: SAG MIR JETZT BLOS NICHT DASS DU AUF DEM CAMP FÜR ISLAMISCHE CHRISTLICH-       SERBISCH-ORTHODOXE MUSLIMISCHE JUDEN BIST!!!

22:32 Jeff: Aähm doch und ich lese den Kindern Gutenachtgeschichten vor!

22:32 Jane: Jeff du Idiot man Slendy wird wahrscheinlich ausrasten!

22:32 Slendy: AAAAAAAAAAAAAAAAAASHHHHHHHHHHHHHHHDRRRRRRRRRRRRRRRRAGAKLHGLKHALGHL

22:33 BEN: UUUHHHH Verdammt

22: 33 Slendy: JEFF DU IDIOT KOMM SOFORT DA RAUS UND LASS DIE ARMEN KINDER INFRIEDEN!

22: 34 Jack: NIEEEERRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

22:35 Slendy: ICH DREEEEEEEEEEH DURCH TUT IRGENDWAS UM DEN ARMEN KINDERN ZU HELFEN!

22:36 Jane: Jack, EJ, LJ,BEN smile.dog, PamPam, Wiebke, Roxy die Super Deluxe Riechsalz Familienpackung  XXXL!

22:36 Slendy: STOOOP NEINEINEINEINEINEINEI aaaaah stop nicht ICH MUSS DIE ARMEN KINDER RETTEN?

22:27 Roxy: Pedo?

22:27 Wiebke: Ich glaube der Pedo hat das verfickte Tourette Syndrom! Ich kenn mich da fuckingfantastisch aus!

22:28 Jane: Mann haltet euere Fressen und helf Slendy das Riechsalz in die Nase zu stopfen!

22: 29 LJ: Ich habs!!!

22:30 EJ: NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN

22:31 Slendy: GLEICH TÖTE ICH IHN!!!!AAAAAAAAAAAAAAAH NEEEEIN STOP *inohnmachtfall*

22:32 Roxy: Endlich hält der mal seine #NOSWAGGER Fresse ey!

22:33 PatriXXX: UNt TAÄÄHHHN KKKKHAAAAAMNNNN AEOUIN SKGGKILLLÄÄÄÄATTDTEE                         GEpoooouuaxjhhhhpth!

22:33 BEN: Aaaaah nein nicht PatriXXX! Hilfe!

22:34 Roxy: BEN du dumme #NOGEILON Pussy!

22:35 Roxy: Hey OMG WTF das ist ja PatriXXX an meiner Tür! Wo ich doch MOFs so hasse!

22:36 PatriXXX: Ikkch Weeeäääärdttteee DIAAAAAAAAAAAAHCHA tööööööööööthen!

22:37 Roxy: Haha LÖL dieses Opfer will mich umbringen! So ein Spast! Wer hat ihn eigentlich in diese #YOLO Group getan?

22:38 Nicki Miniarsch: Ich haha als Rache, dass du Justeeen mir wegenommen hast!

22:39 Roxy: Nicki halt deine Fresse. Du hast einfach keinen #GESWAGTEN FLOW Mädchen OKI so #NOGO eeh

22:4O Justeeeen: Gurl I can feel your Party rock!

22:42 Jack: *schmaatz* *schmatz*

22:43 LJ: Jack du spast wenn dass Slendy erfährt!

22:44 BEN: Wenn ihr ihn nicht eingeschläfert hättet könnte er uns jetzt von PatriXXX beschützen!

22:45 LJ: BEN du Pussy............

...........................................

Und so ging das noch bis in die frühen Morgenstunden weiter!

ENDEEE

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki