FANDOM

Kennst du schon "Der Kreatur"? Nein? Aber du meinst es heißt die Kreatur und dann müsstest du noch wissen, um was für eine Kreatur es sich handelt? Nein, nein, da hast du mich falsch verstanden, ich rede nicht von einer Kreatur, sondern von der "Der Kreatur".

Die "Der Kreatur" verspeist und vergeht sich an Erwachsenen zwischen 18 und 34 Jahren, welche es nicht schaffen, einen halbwegs rechtschreibfehlerfreien Text zu schreiben. Dazu kommt das selbe Verhalten bei Jugendlichen ab 14 Jahren.

Bislang wurden keine Bilder der "Der Kreatur" in seiner wahren Gestalt angenommen, allerdings beschwören die Opfer an denen es sich vergangen hat, dass es das Pure böse verkörpert und sich für die Tat in ein Mädchen/eine Frau des entsprechenden Alters, oder etwas jünger verwandelt. Aufgefallen ist, dass es nie Älter aussieht, oder Männlich für die Tat wird.

Ebenfalls ist nicht bekannt, warum "Der Kreatur" agiert, jedoch kann man sie ganz einfach anlocken. Schreib einfach einen Text mit schlechter Grammatik und es wird dich holen und wenn du sowieso schon solche Texte schreibst, steht "Der Kreatur" wahrscheinlich schon direkt hinter dir...

--RottenB (Diskussion) 15:34, 28. Mär. 2014 (UTC)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki