FANDOM

Eine Geschichte nach einer Geschichte, von dem das Orginal nie gefunden wurde. :P

An einem bekifften Morgen war ein beschissener Mann, der, dumm wie er war, die Tür nicht fand, die er suchte.

Als er sie nicht gefunden hatte, lief er gegen die Richtige. Er war aber an diesem betrunken tag so bekifft, dass er den Schlüssel falsch ins Schloss steckte.

„Verdamm nochma’!“

Es war morgens und Lisa wachte auf. Sie hatte ein Bedürfnis. Sie lief die Treppe runter. Ihre Mutter war auf der Couch eingeschlafen. Sie stellte sich ganz artig neben ihre Mutter und fing an zu schreien: „MAMA! ICH HAB HUUNGEEERRRRRRRRRR!“

Die Mutter wachte auf. „LISA!“

Und dann kochte sie Soufflé. Sie brachte es hoch. Lisa schmiss das Sufflé aus dem Fenster. Ein alter Mann schrie: „AAAAH! DAS IST HEEEIIIISSS!“ Er bekam eine Ohrfeige.

„MAMA, ICH HAB HUNGEERRRRRR!“

Die Mutter rannte in den Keller und fragte die Waschmaschine: „Was kann ich denn noch tun?“ Darauf die Waschmaschine: „Gibt ihr mein Spülwasser!“ Sie kochte das Spülwasser und brachte es hoch zu Lisa.

Lisa kippte es auch aus dem Fenster und man hörte Autoreifen quietschen. In diesem Moment kam der Vater rein. Er stank.

Lisa nur: „MAMA! ICH HAB-„

Und der Vater stimmte mit ein: „HUUNGEERRRRRRR!“

Die Mutter kriegte die Krise und killte den Vater, der auf den Schwanz vom Hund trat, welcher jaulte und Lisa biss, die eine Pfanne nach ihrer Mutter warf. Die fluchte.

Dann bemerkte die Mutter, dass sie nichts mehr zu Essen hatten, und wollte einkaufen gehen. Mit Lisa und Bello!

Als sie im Supermarkt ankamen, stand Bello voll auf Borritos und Lisa rannte zu den Überraschungseiern und frass sie alle auf. „Nein, das wars nicht! Das auch nicht! Nein, nein, nein!“

Und im letzen war kein Spielzeug drinnen.

Wenn sie nicht gestorben ist, suchtet sie noch heute!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki