FANDOM

Unbenannt
Gehe in irgendeiner Stadt, in irgendeinem Land zu einem Tierladen oder einem Zoo zu welchem du Zugang hast. Wenn du die Rezeption erreichst, frage nach, ob du jemanden besuchen kannst der sich selbst „Der Halter der flauschigen Kätzchen“ nennt. Sollte ein Ausdruck von kindlicher Heiterkeit das Gesicht des Angestellten zieren, wirst du daraufhin in das Gebäude gebracht, zu einem langen, gut beleuchteten Gang mit Fenstern.

Alles was du hören wirst, wird das Geräusch flauschiger Kätzchen sein, welche endlos miauen, knurren und schnurren.

Sollten die Kätzchen mit dem Geräuschen aufhören, fange an auf Zehenspitzen zu gehen und so leise wie möglich zu sein; du möchtest nicht bei ihrem Nickerchen stören. Wenn du sei doch störst, fliehe. Verschwinde, halte für nichts und niemanden an, gehe nicht nach Hause,  bleibe in keinem Gasthaus, bleib einfach in Bewegung und schlafe erst, wenn dein Körper schlapp macht.

Du wirst am Morgen wissen, ob du entkommen bist. Oder du gibst ihnen etwas Milch als Entschuldigung. Das geht auch.

Egal, falls du es geschafft hast, gehe weiter. Beim Erreichen des Raumes wirst du nur eine gigantische, dachlose Gartenlaube sehen, mit hunderten von flauschigen Kätzchen in der Ecke gekauert sehen, anscheinend endlos spielend und etwas in den Armen wiegend. Die Kätzchen werden nur auf eine Frage antworten: „Was passiert, wenn ihr alle groß seid?“

Die Kätzchen werden dann in deine Augen starren und deine Frage erschreckend detailliert beantworten. Egal wie flauschig sie sind, egal wie knuddelig, süß und verspielt sie sind, alle kleinen Kätzchen werden einmal groß. Sie werden sich in Sofa zerschreddernd, Pullover ausfransende, Singvögel verschlingende Katzen verwandeln.

Manche werden in genau dieser Zelle verrückt; manche verschwinden kurz nach dem Betreten und einige beenden ihr Leben. Aber die meisten tun das Schlimmste, sie sehen den Kätzchen direkt in die Augen. Du wirst das auch wollen. Sei gewarnt, falls du das tust, deine Knuddeligkeit wird voll grausamen und schrecklichen Horror sein.

Du wirst du in diesem Raum sterben, durch die Pfoten dieser Kätzchen.

Dieses Objekt ist Nummer 0 von 538. Sie dürfen niemals groß werden. Niemals.

Original

Übersetzt von Noel1603