FANDOM

Irgendetwas

Objekt 1 von 578

Gehe irgendwohin, irgendwo and dann gehe irgendwo anders hin. Du musst dann irgendjemanden nach irgendwem fragen. Wenn er nicht antwortet frage einfach immer wieder. Irgendwann wird er dich irgendwie verschleppen und dich irgendwo hinbringen. Irgendwie wirst du dann an irgendeinen =Ort kommen in dem du irgendwie irgendwelche Rätsel irgendwie, in irgendeiner Zeit, neben irgend einer Person, lösen musst. Wenn du sie irgendwie geschafft hast, musst du irgendwie, nach irgendwo, zu irgendeiner Türe laufen, welche du irgendwie öffnest. Darin wird irgend einen Typen sehen, welcher irgendwas, zu irgendeiner Zeit, aus irgendeinem Grund macht. Jetzt musst du irgendwie, irgendwas, irgendwo etwas mit ihm machen. Dann ist du irgendwie nach irgendwo hin telepotiert. Irgendwie aus irgendeinem Grund bist du jetzt beim Halter des Halters angekommen. Er sieht irgendwie aus, macht irgendwas zu irgendeiner Zeit, irgendwo. Er gibt dir irgendwie Objekt 1 und 3 von 578 und dann verschwindet er irgendwie. Du wirst irgendwo, irgendwie und irgendwann irgendetwas machen. Aber pass irgendwie auf: Wenn irgendwie alle Objekte zusammen kommen, wird irgendwas, mit irgendwas passieren.

Autor: FREAKY_XYZ

Fragezeichen

Objekt 3 von 578

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki