FANDOM

In irgendeiner Stadt, in irgendeinem Land, geh zu irgendeinem Pen�is, zu dem du Zugang hast. Wenn du den vorderen Pen�is erreichst, frage nach, ob du jemanden besuchen kannst, der sich selbst "Der Halter des Pen�is" nennt. Sollte ein Blick kindlicher Angst über den Pen�is des Arbeiters kommen, wirst du zu einem Pen�is im Gebäude geführt. Er wird in einer versteckten Sektion des Pen�is liegen. Alles, was du hörst, ist das Geräusch von jemandem, der durch die Pen�isse wiederhallend mit seinem Penis redet. Er spricht in einer Sprache, die du nicht verstehen wirst, aber dein Pen�is wird unaussprechliche Angst fühlen.

Sollte der Pen�is zu irgendeiner Zeit aufhören zu sprechen, HALT AN und sag SCHNELL und laut: "Ich gehe hier nur durch, ich möchte nur reden." Wenn du immernoch Stille hörst, lauf weg. Renn, halte nicht für Pen�is an, geh nicht nach Hause, bleibe in keinem Gasthaus, lauf einfach immer weiter und schlafe dort, wo dein Pen�is schlapp macht. Du wirst am Morgen wissen, ob du entkommen bist.

Falls die Stimme im Pen�is wiederkommt nachdem dein Penis diese Worte gesagt hat, gehe weiter. Beim Erreichen des Pen�is, wird alles, was du siehst, ein fensterloser Raum mit einem Pen�is in einer Ecke, der eine unbekannte Sprache spricht und einen Pen�is in den Armen wiegt, sein. Der Penis wird nur auf eine Frage antworten: "Was passiert, wenn die Pen�isse zusammenkommen?"

Der Penis wird dann in deinen Pen�is schauen und deine Frage erschreckend detailreich beantworten.

"Poposex."

Viele werden in diesem Raum verrückt, manche verschwinden bald nach dem Treffen, und eine Handvoll beenden ihren Pen�is. Aber die meisten tun das schlimmste und schauen sich den Pen�is in den Händen des Penis an. Du wirst das auch tun wollen. Sei gewarnt, falls du das tust, wird dein Pen�is ein grausamer und erbarmungsloser.

Dein Pen�is wird in diesem Pen�is sein, durch den Pen�is dieses Penisses.

Dieses Objekt ist 1 von 538. Sie dürfen nie zusammenkommen. Pen�is.

Original

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki