FANDOM

Aso jut watt mach isch denn wieda hee ach ejal

Icke wollte ja über watt schreebe ne

Aso juut dann fange wa ma aan:

Es war einmal eines schönen Tages, wo der hochwohlgeborene Herr KÖNIGVONVATIKANSTADTDASSSOKLEINISTDASSNIEMANDDENJOBFREIWILLIGMACHT oder auch Herr KÖNIGVATIKANSTADTWILLNIEMANDFREIWILLIG, einen Plan zur gewaltsamen Übernahme über Russland machte, fiel ihm auf, dass sein Reich wohl leider doch nicht ganz so groß war. ,,Scheisse ach egal dann geh ich halt alleine los und mache sie platt isch hab sowatt wie ne Armee gar nicht nötig!!!!" Er maschierte los, Minute für Minute, Sekunde für Sekunde, Millisekunde für Millisekunde. Stock und Stein stellten sich in den Weg und er musste sie asu dem Weg pusten weil das inzwischen festgestellt ist dass das in Wirklichkeit nur Federn waren aber das merkt eh keiner selbst wenn das einer liest.

Nun ja, als er nach einer halten Stunde endlich in Miami war, stellte er fest, dass er doch nicht in Russland gelandet war. Doch DARAUF war der hochwohlgeborene Herr NAMEDERSOLANGISTDASSERMIRNICHTMEHREINFÄLLTKEINEAHNUNGWIESOICHKEINCOPAANDPASTEGENOMMENHAB! Er hatte einen Block, Tesafilm und einen Radiergummi, Spitzer natürlich auch dabei und radierte das Ortsschild mit ,,Miami" aus und schrieb eine NAchricht wo drauifstand ,;Wodka" und klebte das Blatt Papier dadrauf.

,,Ok, jetzt bin ich als endlich in Russland. GARDE KOMMT GEFÄLLIGST HER IHR WAIXR ODER SEID IHR ZU FAUL IHR Artschlökcars?!" Niemand hatte ihn gehört. Warum wohl? Weil die Garde besteht natürlich nur aus den Besten der besten und infolgedessen waren ihre Zimmer auch voll mit Essensresten und dem ganzen Mist, wie halbleere oder ausgelaufene oder auch mal leere Colaflaschen, und leere Chipstüten waren dort auch, was davon zeugte, dass dies auf JEDEN FALL ECHT N UR DIE BESTEN DER BESTEN SEIN KÖNNNEEEENNNNN

Auf jeden Fall sind einige von ihnen aber auch schwul und einer von ihnen starb von ihnen an Äytz, während ein anderer Selbstmord beging, weil er in Minecraft wegen Killaura gebannt wurde. Naja so is datt eben.

Jedenfalls hörten sie den Herr NEINICHSCHREIBEDIESESNAMENJETZTNICHTNOCHMALAUF nicht gehört, weil sie gerade mit ihren MP3-Playern Songs wie Helene Fischer oder Prinzessin Lillifee Themesongs hörten, und etwas Justin Wichser war auch mit dabei.

,,MANN DIESE FAULPELZE ICH KOMME JETZT" und so machte er sich auf den Weg zurück, und eine halbe Stunde später, also genauer gesagt 7 Meter ging er um zurück zu den Garden zu kommen. Er riss ihnen die Kopfhörer von den Köpfen und schrie sie an: ,,HALLO WIE WOLLT IHR SO RUSSLAND ÜBERNEHMEN??!!!" ,,Was" ;;RUSSLAAAANNNNTTT ÜBAAAANÄMMMMMENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN"

,,Verzeihen sie, aber ich fürchte dass es unter meiner Würde wäre, auch nur einer Fliege etwas zuleide zu tun!" ,,NA GUT DANN EBEN ECHT ALLAINÄÄÄ" Und so machte er sich erneut auf den Weg, allerdings war er aber leider auch schon sehr müde, deshalb ging in den Wald und pflückte Pilze. AUf einem stand die Warnung drauf: ACHTUNG NICHT ESSEN SONST KRIEGST DU NAZIEBOLAZOMBIEAIDS doch er befolgte das nicht, er biss trotzdem rein. Dann drehte er durch und hustete Alles an was er sah und dann wurde jeder angesteckt und alle Menschen sind dann gestorben weil alle NAZIEBOLAZOMBIEAIS hatten und das ist danjn der Untergang der Welt.

Vatikanstadt ist doch zu mehr fähig als wir alle dachten nicht wahr?

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki