FANDOM

Ein kleiner fetter Junge sitzt vor seinem Fernseher. Es läuft gerade sein Lieblings-Anime "Narutoball Pokénote Attack on One Piece". Es wechselt zu einer Szene mit einer 234 kg schweren Frau, die Burger in sich reinschaufelt. Die findet der Junge natürlich so sexy, dass er mit einem Kopfsprung gegen den Fernseher springt und plötzlich von einem Strudel hineingesaugt wird. (Eigentlich hat er sich nur den Kopf so hart aufgeschlagen, dass er den Rest nur träumt.) Der Junge findet sich in einer anderen Welt wieder, in der alle Menschen Animefiguren mit Chibi-Köpfen sind. Dann realisiert er, dass er selbst auch nur eine Animefigur mit Chibi-Kopf ist. Irgendein random Typ rennt auf ihn zu und fragt:"Hey Fremder, lass uns Kämpfen!". Eine epische Transition erscheint, und der Kampf beginnt.

Random Typ: "Ich wähle dich, Chibidon!"

Fetter Junge:"Was geht hier ab?"

Random Typ:"Chibidon, benutze Todeslaser!"
Kunst

Der Junge (links) und die Frau (rechts)

  • Attacke kann das Schwabbel des Jungen nicht durchdringen!
  • Fetter Junge benutzt Schwabbel
  • INSTANT KILL!

Random Typ:"ES SOLL DOCH NUR K.O. GEHEN, NICHT GLEICH STERBEN, FETTSACK!"

Fetter Junge:"Ich bevorzuge den Ausdru..."

Random Typ:"HALT DIE FRESSE! NIMM MEIN GELD, ABER HALT DIE FRESSE UND HAU AB!"

Nicht so epische Transition erscheint. Der Junge holt sich mit dem gerade erhaltenen Geld 12 Burger und schlingt sie in sich hinein. Er geht zu einem Gebäude, auf dem "Fette Frauen" steht. Es hängt ein Zettel an der Tür, welche verschlossen ist: "Du willst rein? Dann musst du die Heldenprüfung bestehen!". Der Junge schwabbelt sich gegen das Fenster, welches daraufhin zerbricht. Er läuft einen langen Flur entlang. Als er am Ende angekommen ist (dauert etwas bei seinem ganzen Schwabbel), öffnet er eine Tür und kommt in einen Raum voller fetten Frauen, inklusive der, die er im Fernsehen gesehen hat. Dort verbringt er den Rest seines Lebens und macht... Sachen...

Ende?

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki