FANDOM

MMD Creepypasta - One, Two, Three!04:26

MMD Creepypasta - One, Two, Three!

Eyeless jack and sally by freckledwolf-d72pjmm

Sally & Ich

Nun da sich viele einen vierten Teil gewünscht haben gibt es den nun..

Seuchen...was?Bearbeiten

Eine Überraschung?Bearbeiten

Am nächsten Tag ging Slender mit uns zu einer verlassenen Sprengstoff Fabrik. Hoodie & Masky gingen zuerst rein,gefolgt von Frank,Cola,Ator,Cookie & Smile. Toby war mit Schoko beschäftigt eine Wand mit ner Zahnbürste anzufassen. Nina,Jeff,Jane,BEN,Offenderman gingen Richtung Penny um einzukaufen.Ich,Sunny & der Dok blieben draussen,mir fiel auf das es Sunny nicht gut ging und bat den Dok die mal zu Untersuchen.Also gingen wir drei Richtung Slendermansion,Sunny legte sich auf dem Sofa hin und Dok untersuchte Sie. Darauf kam er zurück und sagte: ,,Sunny du bist Schwanger von Jack Uns blieb der Mund offen. Später als die anderen zurück kamen und wir es ihnen erzählten, bekamen wir Glückwünsche und so. Offenderman und Splendor gingen zu sich nachhause. Slender richtete ein Kinderzimmer ein für das noch ungeborene Baby. Ich und Sunny unterhielten uns für Namen des Kindes, Cola machte im Zimmer mit seiner Ehefrau Cookie rum.Ator und Dok kämpften miteinander,Slender schaute mit Sally My Little Pony an. Shadow kuschelte mit LJ auf dem Sofa. BEN spielte mit Smile Dog draussen,Lizz & Nina unterhielten sich über Make-Up. Der Dönenbuden Ali machte mitten im Wald einen neuen Dönerstand auf..

Ein paar Monate Später in der SlendermansionBearbeiten

'The End...'

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki