FANDOM

Name: "Schlechte CP's"

Spezielle Haltungsmaßnahmen: Bisher ist es unmöglich HVG-030 vollständig einzudämmen, da es sich immer wieder neu bildet. Eine sofortige Terminierung bei jeden gesichteten Exemplar durch die Spezialeinheit Brokkoli ist strengstens erforderlich.

Beschreibung: HVG-030 ist eine Ansammlung aus Wörtern und Buchstaben, die sich zu einer einzigen Textmissbildung vereinigt haben. HVG-030 beißt, kratzt und schlägt um sich und unmöglich zähmbar. Zu langes und / oder zu häufiges Ansehen von HVG-030 verursachen: Kopfschmerzen, Augenkrebs, abruptes Senken der Intelligenz, Aggressionen und extremer Zerstörungswahn, weshalb das Tragen von Schutzkleidung dringend erforderlich ist. Zur Terminierung eignen sich Schrotgewehre, Bomben und Flammenwerfer am besten, besonders wenn HVG-030 in großer Zahl auftritt.

Nachtrag:

Eine Resistenz gegenüber der Wirkung von HVG-030 wurde bei Kleinkindern, Analphabeten, Schimpansen und Bushidofans festgestellt, weshalb sie als mögliche Quellen von HVG-030 in Betracht gezogen werden. Entsprechende Test's werden folgen.

Die Übersicht

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki