FANDOM

Die SCP-Foundation... in meinem zu 70% aus Mensch bestehendem Körper zieht sich alles zusammen, wenn ich diesen Namen nur höre...

Diese Firma ist zwar nur ein billiges Plagiat meiner bescheidenen Einrichtung, allerdings ist es ein verdammt erfolgreiches billiges Plagiat! Obwohl sie den Sinn meiner Firma 1 zu 1 kopiert haben (und wir waren vor ihnen da, lasst euch da nichts erzählen!) sind sie verdammt erfolgreicher als wir, schlimmer noch: Sie haben über 2000(!) Kreaturen! SCP ist eine verfickte Gefahr für unsere fucking fuck Firma!!

Unsere Camo-Bloons Agenten haben sich in der Foundation eingeschlichen und herausgefunden, dass keine Daten über uns gesammelt werden, ja es wird nichtmal ein Gedanke für uns verschwendet! Das zeigt, wie widerlich die SCP-Foundation ist, dass sie nichtmal ihr Vorbild in Errinerung halten! Narren! NARREN!

Aber nun gut, es hilft nicht sich darüber aufzuregen, eine Atomrakete sollte diese Sorgen recht schnell beseitigen. Ode rüberhaupt irgendetwas explosives. Ein neumodisches Waffensystem würd's auch machen.

Seufz... Ich rege mich nur unnütz auf. HVG-Industries-Leiter Pilz Ende.

DEMON! WIE SCHALTET MAN DAS AUDIOAUFNAHMEGERÄT AUS?!

Die Übersicht

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki