FANDOM

Basil Fawlty

Das war der hyperrealistische Mann, der in meinen hyperrealistischen Träumen während meinem hyperrealistischen Schlaf umging, bevor ich hyperrealistisch aufwachte.

An einem hyperrealistischen Morgen öffnete ich meine hyperrealistischen Augen, nur um zu sehen, dass die hyperrealistischen Platten von meinem hyperrealistischen Bett abgerissen waren und überall in meinem hyperrealistischen Zimmer verstreut waren. Ich beschloss mit meinem hyperrealistischen Gehirn hyperrealistisch aus meinem hyperrealistischen Bett zu springen, um den Grund dafür zu finden, nur um hyperrealistisch zu bemerken, dass, als meine hyperrealistischen Füße den hyperrealistischen Teppich hyperrealistischen berührten, dass er nass war.
Als ich mit meinen hyperrealistischen Augen nach unten sah, bemerkte ich, dass er in hyperrealistischem Blut getränkt war. Ich öffnete meinen hyperrealistischen Mund um zu schreien, aber hyperrealistisches Blut begann aus ihm herauszulaufen und meine hyperrealistischen Augen füllten sich mit hyperrealistischen Blut-Tränen. Wie zu erwarten starb ich, weil ich zu viel hyperrealistisches Blut verloren habe und dann flog ein hyperrealistisches Skelett heraus.

Original

Übersetzt von Noel1603