FANDOM

SCP-006-J-1

SCP-006-J-1: JEDES BEIN WILL DICH ZERSTÖREN

SCP-006-J-2

SCP-006-J-2: Jeder stimmt zu, das hier ist einfach verfickt ekelhaft

SCP-006-4

SCP-006-J-4: FUUUUUUUUUUU

SCP-006-J-5

SCP-006-J-5: Was auch immer da-OH MEIN GOTT ICH KANN ES AUF MEINEM HALS FÜHLEN ES IST AUF MEINEM HALS

SCP-006-J-6

SCP-006-J-6: Erfolgreiche Kontaminierung

Objektnummer: SCP-006-J

Objektklasse: KETER OH GOTT TÖTET ES

Spezieller Haltungsprozess: Alle Instanzen von SCP-006-J die von Personal gefunden werden, sollten verfickt alleine gelassen werden. Personal muss die Mobile Task Force Alpha 21 "Ehemänner" kontaktieren um die Instanz von SCP-006-J entfernen zu lassen, in einer menschlichen Weise¹. MTF Alpha 21 wird zu jeder Zeit mit zwölf (12) Gläsern und zwanzig (20) Papiertüchen ausgestattet.

Beobachtung von jeder Instanz von SCP-006-J benötigt wachsame und gut durchdachte Bewegungen. Jede Überraschung von SCP-006-J verursacht möglic-OH SCHEIßE ES IST IN DEINEM GESICHT

Beschreibung: SCP-006-J ist eine Sammlung von insektoiden Kreaturen, welche Forscher sich einig sind, gruselig wie Scheiße ist. Wir sind sicher es ist memetisch, aber wir gehen sicher nicht in die Nähe von diesen Dingern. Ich glaub ich hab sogar nen Stachel auf einem gesehen.

Entdeckung: Also ich gehe nur durch den Flur zu meinem Zimmer, als ich in die Ecke gucke und da SCP-006-J- sehe. Und dieses Ding hat diese gigantischen verfickten Augen. Und es starrt mich an wie "Ich werd dich verfickt noch mal essen". Und ich hab mich einfach sofort verpisst.

Nachtrag 006-J: Leute, es ist noch nicht mal so groß, okay? Ich gehe auf es zu und es hat mich noch nicht angegriffen. - Dr. 

Dr.  wurde zum Bezirks Direktor befördert. - O5-

FußnotenBearbeiten

1. Vorgeschriebe Aktionen sind, die Instanz aus dem Fenster oder nach draußen zu werfen. Die Instanz durch Abflüsse loszuwerden wird nicht toleriert. , ES IST IMMER NOCH EINE LEBENDE KREATUR, VERDAMMT!

Original

Übersetzt von:

Jj34 (Diskussion) 21:02, 11. Okt. 2014 (UTC)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki