FANDOM

Vorgeschichte Bearbeiten

Ich war erstellen die Seite auf Creepypasta-Wiki namens "Sackjunge stirbt", jedoch ein paar Minuten später, wurde ich geblockt, WARUM CREEPYPASTA-WIKI, WARUM?!

Geheimnis enthüllt Bearbeiten

Ich spielte Little Big Planet auf der PS Vita, jedoch starb ich 1000 mal und eine TextBox poppte auf, welche sagte "NEUER PLANET ENTHÜLLT "Der verlorene Planet""

Im inneren des Planeten Bearbeiten

Es sah aus wie ein Mond, jedoch in einer meisterhaften Edition. Der Knopf war "toter Sackjunge". Ich drückte ihn und was ich sah?

Wer ist der Typ??? Bearbeiten

Dies ist, was ich sah: Sackjunge stand rechts mit dem unbekannten realistischen Typen, der Typ hielt ein Messer und er starrt auf dich (Wenn du den Planeten enthüllst) und mich für 5 Sekunden.

Dieser Typ ist der Tutorial-Typ? Bearbeiten

Und er schlug und ermordete Sackjunge! OH MEIN GOTT!!! Das Blut und die Darmkanäle sind verschüttet, Es war so Hyperrealistisch, und der Tutorial-Typ sagte: Ich werde für dich kommen! Du hältst besser Ausschau nach mir! Da waren jedoch falsche Untertitel: "Du wirst sterben, Opfer!" Bitte, wenn du über den Planeten etwas herausfindest, kontaktiere darüber Verfasser, Polizei und Sony! Dies ist meine letzte Chance zu Überleben, doch ich kann nicht sterben, ich bin unsterblich. Unsterbliche können nicht sterben, weißt du. Also, wenn du diesen Verrückten findest, wie er zu meinem Haus kommt, Bitte verfolge ihn!

Original