FANDOM

Hallo! Ich bin Maxim! Ich bin ein "Little Big Planet" und "Sackboy" Fan. Ich war in meinem Zimmer und spielte PS Vita, Ich starb in LBP 1000 mal (wenn du 1000 mal stirbst, enthüllst du "Den verlorenen Planeten") und eine Nachricht poppte auf: Neuer Planet enthüllt: Sackjunge stirbt. Ich sah mir das an und das Spiel startete, jedoch war es wirklich komisch, Wer war der Typ der da mit einem Messer stand? Er schlitzte und ermordete Sackjunge, und er sag- Was? Die Stimme ist der Tutorial-Typ? Vielleicht ist es Er! Er sagte: Nun, Sackjunge ist tot, Und nun, Ich werde für dich kommen! (Untertitel FÄLSCHUNG VOM SPIEL: DU WIRST STERBEN WIE SACKJUNGE!). Bitte kontaktiert dies zur Polizei, wann du findest die Disc(PS3) oder Cardrige(für PS VITA) Welche so aussieht: Little Big Planet: Lost Planets. Bitte!!!

Anmerkung des Autors: Bearbeiten

Ich wurde wegen Spam geblockt, Danke Trollpasta! Ihr seid die besten! Ich hasse es geblockt zu sein, das war kein Spam. Und Ja Ich bin es nur geblocktes Konto, DOCH Trollpasta hat meine erste Little Big Planet Creepypasta zurückgesetzt!

Original

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki