FANDOM

Wie jeden Morgen blätterte ich durch den Supermarktkatalog und es ist mir sofort aufgefallen.Eine Mischung aus Freude und Schnappatmung packte mich.30% Rabbat auf Eis.Jetzt konnte mich nix mehr aufhalten.Ich schnappte mir mein Raketenrucksack(Ja so was habe ich)und düste los.Dummerweise ging mir genau am Ziel der Sprit aus und ich landete genau im Einkaufswagen einer Oma die mich mit Super Karate Skills verscheuchte.Endlich angekommen konnte ich es kaum erwarten und rannte zu den Tiefkühlregalen.Aber leider merkte ich dass ich in der Eile vergessen hatte Geld mitzunehmen.Also musste ich mir ne Aldi Tüte drüberziehen und den Supermarkt ausrauben.Ich bemerkte aber dass ich keine Waffe hatte also nahm ich die Kettensäge die rein zufälig auf den Boden lag.Mir fehlte aber die Action also befestgte ich Bomben am Supermarkt und explodierten dann als ich so voll Slowmotion aus dem Supermarkt rausging.Dabei wurde ich aber in die Luft katapultiert und knallte auf dem Boden.Das war mir aber Scheißegal denn ich hatte mein Eis yaaay:) Und dann flog ein Skelett aus dem Supermarkt raus auf dem Peter Steiner ritt.

Geschrieben von Pandamo

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki