FANDOM

Slenderman and pony
Eines Tages wachte Slenderman auf und es war ein schöner und stürmischer Tag. Slenderman sagte: „Oh Junge! Ich kann nicht warten meinen Tag zu beginnen :D!“ Dann sah Slenderman auf die linke Seite seines Bettes und fand Jeff in seinem Bett.  Slenderman schüttelte Jeff um ihn wachzumachen. Jeff sagte: „Guten Morgen Sonnenschein!“ Slenderman fragte: „Warum verdammt nochmal bist du in meinem Bett?“ Jeff sagte: „Weißt du das etwa nicht mehr, Dummerchen? Wir haben es letzte Nacht getrieben.“ Slenderman war für eine Sekunde still und fragte Jeff dann: „Wie könnte ich mich an so etwas nicht mehr erinnern?“ Jeff antwortete auf Slendermans frage auf eine romantische, verführerische Art: „Nun, Slendy, wir haben uns in der Bar getroffen. Du sagtest hi und ich sagte hi zurück und dann hatten wir ein paar Drinks. Danach eskalierten die Dinge. Wir sind zu dir nach Hause gegangen und du hast angefangen mich zu Küssen. Ich war geschockt als du das getan hast, denn, wie du weißt, du hast kein Gesicht. Aber ich habe es nur erwidert.“ Danach gab es eine lange Pause. Jeff zog seine Hose wieder an und sagte: „Nun, Slendy, alles was ich sagen kann ist, dass wir eine wirklich gute Zeit letzte Nacht hatten. Du weißt wirklich was ein Mann will.“ Slenderman war geschockt wegen dem was passiert ist. Als Jeff gerade durch die Tür verschwunden war schrie er: „WARTE! HAST DU EIN KONDOM BENUTZT?!“ Aber als er das sagte hatte Jeff schon die Tür geschlossen und lebte seinen Tag weiter. In den nächsten drei Tagen hatte Slenderman seine Periode nicht mehr, was eigentlich nicht unbedingt schlimm ist, da er ja ein Mann ist, aber hier heißt es 'fuck logic!'. Danach machte Slenderman einen Schwangerschaftstest und wartete viele Stunden um das Ergebnis zu sehen. Zu diesem Zeitpunkt wurde ihm kalt. Er sah auf den Test und er war positiv, Slenderman war schwanger. Slenderman fuhr sofort, mit kaltem Schweiß überströmt, zu Jeff. Als er die Tür öffnete fand er sehr viel getrocknetes Blut überall in Jeffs Appartement. Slenderman fand Jeff in seinem Bett, kurz davor zu sterben. In seine Brust war etwas eingeritzt:

„Ich habe Jeff the Killer endlich umgebracht, der Sieg ist mein. Triff deine neue Welt. Für diesen Psycho: 'Bitch, es ist Zeit abzutreiben und zu töten'

Jane“

Slenderman war angewidert und eine Träne floss aus seinem Auge, weil der Vater seines Kindes sein Kind niemals zu sehen bekommt. Dann sah Jeff ihn an und sprach seine letzten Wort: „Slenderman. Sicher, ich war ein Arsch für dich, eine lange Zeit, aber, weil du dich an mein Benehmen nicht mehr erinnern kannst, wollte ich nur sagen, dass ich dich liebe.“ Dann verließ Jeff diese Welt, und als Hintergrundmusik lief 'Fade To Black'.

Slender sammelte sich wieder, wischte die Träne weg und schwor Rache, aber dann sah er, dass Jane von Ms. P erhängt wurde, und Ms. P sich selbst erhängt hatte. So wurde Slenderman etwas entlastet. Slenderman ging nach Hause und weinte und weinte, weil der einzige, den er je geliebt hat gestorben ist.

Neun Monate voller Kummer und Qualen wegen Jeff’s Tod später, platzte Slendermans Fruchtblase. Er fuhr ins Krankenhaus mit seinen zwei besten Freunden BEN und Smile Dog. Er durchging höllische Qualen, aber dann war sein neuer Sohn geboren. Sein Name war 'Slender the Killer'. Aber die negative Sache an seinem Sohn war… SEIN SOHN WAR EIN PONY! BEN und Smile Dog sagten so: „What the fuck!?“, und Slender sagte auch so: „What the fuck!?“. Aber zum Schluss empfand er Liebe und Zuneigung zu seinem Sohn, auch weil er eine Ponyfizierte Version von Slenderman ist.

Ende

Created by The Creepypasta Chat

Original

Für die Fortsetzung Hier Klicken!

Slender Puppy

Übersetzt von Noel1603