FANDOM

Eines Tages spielte Ben in seinem Zimmer ein Videospiel. Ihr werdet euch jetzt fragen, wie er das machte. Denn immerhin war er im Laptop drin oder eine Statur, aber das ist auch völlig egal. Die Geschichte ist: Er war da im Laptop und spielte das Nyan Cat Spiel. Er kannte es von seinen neuen BFF Vergo. Doch Vergo war ein aggro-gamer, deshalb spielte Ben es alleine. Er war so damit beschäftigt, die Katze mit Süßigkeiten vollzustopfen, dass er gar nicht bemerkte, dass Slenderman den Raum betrat. Er schaute sich um und sah das Nyan Cat auf dem Bilschirm rumhüpfen.

„Ben? Bist du da?“

Ben füllte den Bildschirm des Laptops aus. „Hallo Slenderman. Du hättest das nicht tun dürfen.“

„Was denn?“

„Kein Plan. Das sage ich nun mal so. Wie geht’s dir?“, fragte Ben.

„Ich bin ziemlich deprimiert. Wegen der ganzen Trollpastas, die von mir gemacht werden.“

„Ach, also bist du wütend?“, fragt Ben nach.

„Nein, das eher weniger. Nur traurig.“, erwidert Slendy.

„Ach ich verstehe. Ich wäre ziemlich sauer. Immerhin haben die dich zum Affen gemacht. Sie haben sogar eine Kategorie für dich gemacht. Wegen den sogenannten Tps denken die Leute du hättest ein Verhältnis mit Jeff und dass du eine halbe Frau bist. Na ja ich spiele dann weiter…“

Nach 10 Minuten schaute er nach. Was Slenderman noch so tat. Als er nachschaute, sah er dass sein ganzes Zimmer vernichtet war.

„SLENDY WAS HAST DU GEMACHT?“

„Ich war wohl doch nicht so ruhig.“, verteidigt sich Slenderman.

„Zum Glück hat das niemand gesehen. Das wäre guter Stoff für eine Trollpasta.“, meinte Ben.

„Ja das wäre es.“, meinte Slendy.

„Ja das wäre es.“, meinte ich und rannte nachhause und schrieb diese Trollpasta.

Na ja was kann ich noch sagen, außer:

ENDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki