FANDOM

Spongebob Schwammkopf GUMMILEIN10:21

Spongebob Schwammkopf GUMMILEIN

Dies ist ein Beispiel für das grauen der Serie

Spongebob

Der Fluch der SerieBearbeiten

Kennt ihr die Serie "Spongebob Schwammkopf"? Wenn ja, lasst die Finger von ihr. Sie ist böse, sie frisst einen von innen heraus auf. Niemand ist ihr gewachsen.

Die Serie hat ihren bösen Charakter, wenn man sich genau 24 Stunden durchgängig nur sie ansieht. Man wird dann durch einen sich von sich aus bildenden schwarzen Strudel in eine andere Welt geschickt, welche man am meisten mag.

Vielleicht mag das nun schön klingen, allerdings werdet ihr dann niemals wieder die Chance haben in euer eigenes, normales, monotones, stinklangweiliges, depressives und irgendwie hasserfülltes Leben zurückzukehren. Ihr müsst dann für immer das tun, was ihr schon immer machen wolltet.

Ihr habt keine freie Meinung mehr. Ihr müsst Befehle befolgen und ihr habt das Problem, dass ihr nicht sterben könnt. Wollt ihr wirklich in einem solchen Paradies leben? Ihr könnt es euch gar nicht vorstellen, nicht wahr?

Ich werde es deswegen im Selbstversuch beweisen!!! Seht "Spongebob Schwammkopf" niemals 24 Stunden am Stück!!! Es wäre eure Erlösung...

--RottenB (Diskussion) 15:41, 28. Mär. 2014 (UTC)