FANDOM

Polizistin: "Du hast doch die Zeitung gelesen oder?"

Polizist: "Jop."

Polizistin: "Joa,wir müssen den Mord untersuchen"

Polizist: "Jop."

Polizistin: "Alles jut?"

Polizist: "Jop."

Polizistin: "Bist du dumm?"

Polizist: "Nop."

Polizistin: "Gut,dann gehen wir los."

Komische Zeitung

Die Zeitung von der die Polizistin geredet hat

====Tartufos Sicht

  • War ich so auffällig,dass sie von dem Keksmord schon in der Zeitung berichten?* dachte ich während ich im Wald ein Versteck suchte. *Vielleicht hätte ich noch üben sollen.* Nach kurzer Zeit hörte ich Schritte hinter mir,erschrocken drehte mich um und sah...ein Eichhörnchen. *Dein Ernst?* fragte ich mich in Gedanken. ICh ging weiter und sah plötzlich ein Baumhaus. Ne,jetzt mal ernshaft,hier  is' gerade mittem im Wald ein Baumhaus aufgetaucht. Was kommt als nächstes? Killer Bäume? Naja,ich hatte ja kein Unterschlupf,also war mir das Baumhaus ganz recht. Ich kletterte am Baum hoch und war sofort oben. Ok,ich bin 13 mal runtergefallen,aber das ist jetzt egal.

Sicht der Polizistin

Ich und mein Kollege,Mike sein Name,waren auf dem Weg zum Tatort. Nach fünf Minuten kamen wir an. Wir gingen rein und schauten uns um. "Schau mal,eine Tasche." sagte Mike. "Glaubst du die ist vom Täter?" fragte ich. "Vielleichten finden wir in ihr ja Hinweise." sagte er,ich nickte. Ich öffnete die Tasche und fand zuerst einen aus Pappe ausgeschnittenden,komisch grinsenden Apfel. "Ziemlich krank." murmelte ich. Desweiteren waren auch noch ein Messer,Pfeil und Bogen und ein College-Block in der Tasche. Ich schaute mir den Block genau an. In ihm standen lauter Texte mit der Überschrift 'Trollpasta' und auch eine Zeichnung von einem komischen Daumen wo 'Broken Thumbs TV' drunter geschrieben war. "Und,wissen wir jetzt irgendwas über den Täter?" fragte ich. "Nop." sagte meine Kollege.

Tartufos Sicht

Warte mal...ich habe jetzt nicht wirklich meine Tasche am Tatort vergessen? *BIST DU EIGENTLICH KOMPLETT BESCHEUERT??* fragte ich mich in Gedanken selbst. Ich beruhigte mich und überlegte weiter. *Soll ich zurück gehen? Was,wen die polizei da ist. Was wenn nicht? Naja,ich habe keine andere Wahl...obwohl,eigentlich schon. Oder doch nciht. Ähm dooch? MAN GEHIRN,REDE DIR NICHT DAZWISCHEN!*

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki