FANDOM

VERGOS ERSTER TAGEBUCHEINTRAGBearbeiten

31. Juli. 2014Bearbeiten

Liebes Tagebuch,...Moment mal, wie viele lesen das jetzt und lachen sich über mich ab?

BEHINDERTES Tagebuch,

Ich war heute bei Denns, dem kleinen Kannibalen- Einkaufszentrum um die Ecke und habe beschlossen hier immer Leichenteile einzukaufen. Die beste Qualität, immer Frisch und Bio- Fleisch von Glücklichen Menschen, beste Qualität für die ganze Familie. Irgendwie gefällt mir dieser Werbespruch. An der Kasse hab ich dann noch einen Hûgo- Augapfel mitgehen lassen und kam dann mit 3 fetten Tüten voller Familienpackungen Menschen McNuggets und Fingerfrites aus dem Einkaufszentrum. Da bekam ich dann erstmal einen scheiß Schreck, als eine Horde Fangirls mich überrumpelte, meinen Namen schrie und Autogramme verlangte. Als dann der Erste Schub vorbei war und alle meine Einkäufe auf der Straße klebten, kamen schon die nächsten. Ich hatte ernsthaft mit dem Gedanken zu kämpfen, sie alle aufzuessen, doch ich wollte mein Image nicht zerstören und deshalb rannte ich nach Hause. Da ich nichts Essbares zu Hause hatte, beschloss ich bei Lieferheld zu bestellen und am Ende den Boten zu essen.

Am Abend habe ich mich mit meinem Boten-Sandwich vor den Fernseher gesetzt, auf Pro Sieben lief nämlich gerade SAW. Die sterbenden Menschen geilen mich irgendwie auf. Schließlich wurde ich so geil, dass ich auf RTL II umschaltete und Shopping Queen anschaute. Jetzt gehe ich ins Bett, gute nach behindertes Tagebuch.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki