FANDOM

-Nach einer wahren Begebenheit-  

"Mein Name ist Venta the dark Algernon II." hallte eine Stimme durch den Raum, mit eindeutig verhasstem Unterton. "Wer? Ist das nicht ne Nudelsorte?" fragte ich und schrie es in die Finsterniss hinein, die unendlich schien. Ich hörte schnelle schwere Schritte, und nach einer Weile stand ein Mädchen vor mir, das genauso aussah wie ich. Mit wutverzerrtem Gesicht starrte sie mich an. "Sag mal, du beleidigst dich gerade selbst! Ich bin ein Teil von dir, ich stelle deine psychiche Störung namens Aßberger-Syndrom da!" Ich hörte nicht was diese Venta zu mir sagte weil ich damit beschäftigt war über Bleistifte nachzudenken. 

"Sag mal, stimmt meine Vermutung das ein Fussel Professor bei einer Akademie namens Oxford werden könnte, wenn man seine Intelligenz mit der deinen vergleicht?" murmelte Venta leise in meine Richtung. "Oh gott, ich wusste nicht das ich so ein Psycho bin!" redete ich mir selbst ein, und sprach diesen Gedankengang auch aus. "Bitte was?",- Venta wurde panisch,"Ist Psycho etwa ein Wort das nicht in meinem Wortschatz vorhanden ist? NEEEIN! Dabei kenne ich doch alle Fremdwörter!!! Quieniesentilliusmiatiexpantatumrevoliremuvo, Antisymmetriephobia...!" danach murmelte Venta die ganze Zeit nur seltsam überdemensional lange Wörter und listete Rechtschreibregeln auf. 

"Irgendwie kommen wir überhaupt nicht miteinander klar, obwohl wir ein und diesselbe Person sind.Wir sollten uns so wie diese Hauptcharaktere in Actionfilmen oder so verhalten und uns wie echte Frauen prügeln!!"  Ventas Augen strahlten nach diesen Worten, und Freude bildete sich in ihrem Gesicht. "Auja! Sowas wollte ich schon immer mal machen! Einen Moment ich bin gleich wieder da!" Stürmig rannte sie in Richtung Finsterniss und ich hörte ihr Hescheln bereits aus weiter Entfernung.  

Sie kam mit einer riesigen prallgefüllten Handtasche zurück und schnaubte. "Was soll das werden wenn es fertig ist?" Erwähnte ich mal so ganz nebenbei als ich sie mit meinem : "Du bist bescheuert" Blick anstarrte. "Ein Kampf wie es richtige Frauen machen! Sich mit Handtaschen gegenseitig verprügeln, mit Make-up bewerfen und dabei über die neusten Trends reden!" Ich wurde richtig wütend und brüllte Venta an: "Als ob Frauen nur an Mode und Make-up denken würden!" Venta blickte verwirrt drein: "Tun sie nicht? Ahh ich habe das Gefasel über süße Hunde und Katzen vergessen!" In diesem Moment unterbrach ich sie und beleidigte sie mit einem Wort das teil von der Gossensprache ist, und daher weder auf eine Wikiseite, in eine creepy oder trollpasta oder gar in ein Schulheft gehört. Merkt euch das Kinder! Darüber, das ich vor ihren Augen diese unglaublich schreckliche Sprache erwähnt hatte erzörnt, tötete mich Venta mithilfe ihrer Handtasche des Todes!   

Und die Moral von der Geschicht:Verwende Gossensprache nicht!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki